top of page
Praxis

Ulrike Mayrhofer – Psychologin und Energetikerin in Klagenfurt

Wenn Leidenschaft auf Berufung trifft

Ulrike Mayrhofer, Psychologin und Energetikerin, bietet ganzheitliche Heilung und Beratung bei Balance for Life in Klagenfurt an.
Energetikerin

Meine Tätigkeit als Energetikerin und meine Philosophie

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit energetischen Heilmethoden. Parallel zu meinem Psychologiestudium habe ich zahlreiche Ausbildungen in diesem Bereich absolviert und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Für mich sind die Ansätze der Psychologie und der Energetik/Humanenergetik untrennbar miteinander verbunden.

Zu meinen Dienstleistungen zählen:

    •  Psychologische Beratung

    •  Aura-Clearing

    •  Scio-Biofeedback-Bioresonanz

    •  Rückführungen

    •  Geomantie

Verbindung von Psychologie und Energetik

Durch die Verbindung der Psychologie mit den verschiedenen energetischen Ansätzen können sowohl psychische als auch psychophysiologische Belastungen angesprochen werden.  Ein effizientes und dennoch sanftes Herangehen an tiefsitzende, oft schmerzvoll erlebte Themen ist dadurch möglich und es können oft bereits nach kurzer Zeit grundlegende Veränderungen wahrgenommen werden.

Ergänzung zur Schulmedizin

​​​

Ich möchte betonen, dass meine Sitzungen und Beratungen keinen Ersatz für einen Arztbesuch darstellen. Sie sind vielmehr als ergänzende Maßnahme zur schulmedizinischen Therapie gedacht. Alle von mir angebotenen Methoden dienen der Unterstützung und Förderung Ihres Wohlbefindens und können die schulmedizinische Behandlung hervorragend ergänzen.

Individueller Ablauf - Anzahl der Sitzungen

In meiner Arbeit richte ich mich individuell nach den Bedürfnissen meiner Klienten. Daher variiert die Anzahl der benötigten Sitzungen. Ein Basisprozess umfasst in der Regel drei bis fünf Sitzungen, um tiefgreifende Prozesse zu ermöglichen. Energiearbeit kann jedoch auch genutzt werden, um zwischendurch aufzutanken und dem Alltagsstress zu entfliehen.

Blockaden lösen

 

Das Lösen von Blockaden im Energiefeld bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Dies aktiviert die Selbstheilungskräfte und lässt die Energie wieder frei fließen.

Auch die Seele braucht zwischendurch Erholung

Lotusblüte mit Om-Zeichen

Reinigen Sie Ihren Geist und Ihre Seele kann heilen!

Durch das Lösen von Blockaden kann die Energie wieder frei fließen
und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert!

bottom of page