top of page

Anwendungsbereiche - ganzheitliche Heilmethoden

Aura-Clearing

Beim Aura-Clearing werden seelische und körperliche Belastungen über den feinstofflichen Energiekörper geklärt. Dabei werden die einzelnen Auraschichten und Chakren behandelt bzw. ausbalanciert und Blockaden gelöst.

Geomantie

Im Rahmen der Geomantie werden belastende Erdenergien geklärt und harmonisiert, damit wir uns die ursprüngliche Kraft der Natur wieder zunutze machen können und der Platz an dem wir leben bzw. arbeiten wieder zu einem Kraftplatz wird, der uns vitalisiert und stärkt.

Rückführung

Eine Reise in die Vergangenheit ist nicht nur spannend, sie kann auch als sehr heilsames Mittel genutzt werden. In einer Rückführung werden tiefsitzende, belastende Themen auf sanfte Weise geklärt.

Scio-Biofeedback/
Bioresonanz

Scio ist ein Biofeedback-

und Bioresonanzgerät, das als solches ein breites Spektrum an alternativ-medizinischen Behandlungsmöglichkeiten für Körper, Geist und Seele

in sich vereint.

psychologische Beratung

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit energetischen Heilmethoden. Parallel zum Psychologiestudium habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich gemacht und viele wundervolle Erfahrungen gesammelt. Die beiden Ansätze sind für mich untrennbar miteinander verbunden.

Kontakt
Lotusblüte mit Om-Zeichen

Mit unseren ganzheitlichen Ansätzen

können kleinere und größere Themen wirkungsvoll gelöst werden. ​

 

Entdecken Sie die Vielfalt der Anwendungsbereiche bei Balance for Life.

bottom of page