top of page

GEOMANTIE - ERDHEILUNG - GRUNDSTÜCKSANALYSE

Unsere Umgebung in ihrer ursprünglichen Kraft!

Harmonische Landschaft mit Elementen der Geomantie, einschließlich grüner Felder, eines fließenden Flusses und eines friedlichen Gartens mit Steinkreisen und Kristallen.

Was ist Geomantie bzw. Erdheilung

 
Im Rahmen der Geomantie werden belastende Erdenergien geklärt und harmonisiert, damit wir uns die ursprüngliche Kraft der Natur wieder zunutze machen können und der Platz an dem wir leben bzw. arbeiten wieder zu einem Kraftplatz wird, der uns vitalisiert und stärkt.
 
Nicht nur Wasseradern, Erdverwerfungen und Magnetfelder nehmen Einfluss auf unser energetisches Umfeld. In der Erde sind eine Vielzahl an Energien gespeichert, die alle den Energiefluss vom Erdinneren an die Oberfläche, unseren Lebensraum, bestimmen. Der Mensch hat über die Jahrhunderte und Jahrtausende überall seine Fußabdrücke hinterlassen (z. B. Kriege bzw. andere zwischenmenschliche Grausamkeiten usw.).

Karma und Geomantie

Die menschliche Seele kehrt immer wieder an Orte zurück, an denen sie in der Vergangenheit schon einmal war. Dies geschieht, um alte karmische Themen zu klären, um zu lernen, oder einfach nur um sich zu erholen und Kraft aus positiven vergangenen Erfahrungen zu tanken.

Handelt es sich bei den in der Erde gespeicherten energetischen Ankern um linksdrehende Erdenergien, können sie unser feinstoffliches Energiesystem belasten und Körper und Seele krank machen. Daher ist es heilsam sie zu klären und zu harmonisieren.

Unsere Leistungen

 

Wir bieten ein umfassendes Geomantie-Dienstleistungsprogramm an. Der Prozess beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, entweder vor Ort oder in meiner Praxis. Darauf folgt eine detaillierte Analyse der Erdenergien mithilfe eines Lageplans. Anschließend klären wir die Energien auf dem Grundstück. Dabei verwenden wir spezielle Hilfsmittel und Techniken, um energetische Blockaden zu lösen und harmonische Energieflüsse zu schaffen.

Unser Angebot umfasst:

 

  1. Beratungsgespräch

  2. Grundstücksanalyse für Wohnung, Haus oder gewerbliche Betriebe

  3. Geomantie/Erdheilung selbst

Anwendungsbereiche

    •  ständige Gereiztheit (wie unter Strom stehen)

    •  massive Nervenanspannung

    •  Unruhe, Erschöpfung, Schlafstörungen

    •  Chronische Erkrankungen

    •  Ständige Streitereien

    •  Unerklärliche Ängste, depressive Verstimmungen

    •  Schlagartig auftretende körperliche und psychische Belastungen nach einem Umzug

    •  u.v.m

Lotusbluete mit Ohm

Gerade in unserer unmittelbaren Umgebung ist es wichtig,
dass wir uns wohl fühlen, damit wir wachsen
und erfolgreich sein können, privat sowie beruflich.

bottom of page