PRAXIS

Auch die Seele braucht zwischendurch Erholung!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit energetischen Heilmethoden. Parallel zum Psychologiestudium habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich gemacht und viele wundervolle Erfahrungen gesammelt. Die beiden Ansätze sind für mich untrennbar miteinander verbunden.

 

Zu meinen Aufgabengebieten zählen psychologische Beratung, Aura-Clearing, Scio-Biofeedback-Behandlungen, Rückführungen sowie die Geomantie. Mit den verschiedenen Methoden bzw. deren Kombination können sowohl psychische als auch psychophysiologische Belastungen sehr gut behandelt werden.

 

Bei der Behandlung von körperlichen Beschwerden und psychischen Störungen möchte ich darauf hinweisen, dass diese den Arztbesuch nicht "ersetzen",  wohl aber als sehr gute Ergänzung zu einer schulmedizinischen Behandlung gesehen werden können.

 

Das Lösen von Blockaden bzw. belastenden Themen im Energiefeld bringt Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang. Dadurch kann die Energie wieder frei fließen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert!

 

 

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Psychologin biete ich folgende Leistungen an:

    •  psychologische Beratung

    •  betriebliches Coaching

    •  Selbsterfahrung

    •  Einzelsupervision

 

 

Aus eigener Erfahrung:

 

Jeder Behandlungsprozess ist individuell zu betrachten. Dementsprechend variiert auch die Anzahl der Behandlungseinheiten.

 

Durch die Verbindung der Psychologie mit den verschiedenen energetischen Ansätzen ist eine effiziente und rasche, dabei aber sanfte Behandlung von tiefsitzenden (in der Regel sehr schmervoll erlebten) Themen möglich. Dadurch können oft schon nach kurzer Zeit grundlegende Veränderungen wahrgenommen werden.

 

Aus Erfahrung empfehle ich eine Basisbehandlung von drei bis fünf Sitzungen (à zwei Stunden), da es wichtig ist, tiefgehenden Prozessen ausreichend Zeit zu geben, sich zu entfalten.

 

Natürlich können energetische Behandlung aber auch nur dazu genutzt werden, sich zwischendurch etwas Gutes zu tun, dem Alltagsstress zu entfliehen und aufzutanken.

Balance for Life

 

Mag. Ulrike Mayrhofer

Rudolf-Kattnig-Straße 22/14

9020 Klagenfurt

 

        0699/179 88 999

facebook.com/balanceforlife.at

Verwöhnen Sie Ihre Liebsten doch mit einem Gutschein!

GUTSCHEINE

Reinigen Sie Ihren Geist

und Ihre Seele kann heilen!

 

Durch das Lösen von Blockaden kann die Energie wieder frei fließen

und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert!

SCHREIBEN SIE UNS

KONTAKT

Balance for Life

 

Mag. Ulrike Mayrhofer

 

Rudolf-Kattnig-Straße 22/14

9020 Klagenfurt

 

0699/179 88 999

office@balanceforlife.at

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

© balance for life 2013

Impressum

AGB